Donnerstag, 19. April 2012

Twin-Shirts 2er Set


Mädchenshirt, Mädchentop, Twin-Shirt

Ein tolles schickes Shirt für Mädchen. 
Ein gutgenähtes Basic-Teil mit verspielten kleinen Extravaganzen.
Leicht tailliert geschnitten, mit kleinen Flatterärmeln.
Die Ärmel haben einen besonderen Hingucker: eine kleine Öffnung oben, durch die die Schulter hervorblitzt.
Halsauschnitt und Ärmelöffnungen sind mit Jerseystreifen in Kontraststoff eingefaßt.
Saum und Ärmelchen sind mit Rollsaum versehen - so kringelt sich der Stoff schön.
Aus hochwertigem Baumwoll-Elastan-Jersey des Herstellers Hilco - Campan in weiß/rosa und Zagalino in weiß/bunt.
Eine schöne Kombination!
Und damit es beim Anziehen nicht so langweilig wird, gibt´s die zwei Shirts jeweils mit vertauschten Stoffen:
Blumen und Ringelärmel das eine, Ringel und Blumenärmel das andere.
Im praktischen 2er Set.
Für ein Mädchen oder auch für Zwillinge super!

In Wunschgröße. Ab 122 bis 152 cm Körpergröße.
Ich richte mich nach der Burda-Maßtabelle für Mädchen.
Die abgebildeten Shirts sind in Größe 146.




Ich wünsche allen eine wunderschöne Frühlingszeit!
Herzlichst, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!