Mittwoch, 18. April 2012

Twin-Shirts

Zwei Twin-Shirts aus zwei schönen Stoffen, die jeweils vertauscht verarbeitet wurden.
Da fällt die Wahl wirklich schwer - eines ist schöner als das andere. Ich habe die beiden in Größe 146 genäht. Da meine Kleine so furchtbar schnell wächst - dachte ich mir, bis zum Sommer ist die 140 längst zu klein!

Für ein einzelnes kleines Mädchen - oder auch prima für Zwillingsmädchen!  :-)
Das besondere Extra: die Ärmel haben oben einen auffälligen Hingucker - eine kleine Öffnung, durch die die Schultern hindurchblitzen.
Mit Rollsäumen an Ärmeln und Shirtsaum, Halsausschnitt und Ärmelöffnungen sind mit Jerseystreifen in Kontraststoff eingefaßt.
Etwas ganz besonders Schickes.

Meine Kleine liebt es...
Die Stoffe sind von Hilco - der geniale Campan in weiß/rosa und ein Baumwoll-Jersey namens Zagalino.

Edit: clean my blog. safety first. no children pics.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!