Donnerstag, 26. April 2012

Alles für die Katz


Es war noch etwas Nickisamt übrig vom Kuscheljackennähen. Für nix sonst hat es gereicht, für alle Planungen war es zuwenig, egal, wie ich es gedreht habe.
Da kam ein Gedanke auf  "ist doch alles für die Katz´!", mein Blick fiel auf eines der Teddy-Kuschelkissen - und die Idee war geboren: das Katzenkissen.


Lustigerweise war noch GENAU soviel Nickistoff da, wie ich brauchte! Ich schnitt, nähte, füllte... und fertig. Das neue "Alles für die Katz´"-Katzenkopfkissen.
Mit lustigem Herz-Näschen. Aufgestickte Punkt-Äuglein. Schachbrettmuster in pinkrot und pink. Rückseite aus Baumwollstoff in pink mit weißen Punkten.
Wozu braucht man solch ein Kissen? Selber behalten, verschenken, verkaufen?
Ich weiß schon: selbst schmusen. :-)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!