Samstag, 21. April 2012

Nähanleitung Tasche Jeans upcycling DIY

Ich bin absolut und jederzeit für die Maxime Do it yourself, kurz DIY.
Dies spiegelt auch dieser Post wieder. Have fun!

Eine witzige, kurzweilige Anleitung, wie man seine alte Jeans in eine schicke Umhängetasche verwandelt.
Nichts wird vorgekaut, alles kann man selbst machen. (für Verzweifelte gibt es natürlich auch das Schnittmuster zum Ausschneiden). Aber gerade auch das Denken  und Planen ist Bestandteil dieser Anleitung!
Mit humorvollen Bemerkungen, die uns helfen, unseren Verstand wieder so zu gebrauchen, wie es von der Natur vorgesehen ist. Nachmachen kann jeder - aber ausdenken und das Erfundene auch realisieren kaum noch einer. Das wird uns leider schon in der Schule gründlich abgewöhnt. :-)


Herzlichst, Sathiya

Aus der Nähanleitung Tasche Jeans upcycling DIY
Eine Tasche aus Jeans? Na, das ist doch supereasy - Hosenbeine abschneiden, unten zusammennähen, alten Gürtel zum Umhängen drannähen, 100 Sticker und Buttons drauf - und fertig! So sah eine Jeanstasche in den 60er bis 80er Jahren aus...
Aber wir wollen was Schickes. Etwas, das überhaupt nicht so aussieht, als ob...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!