Sonntag, 2. Juni 2013

Dresden Flower Quilt Expression

Eine vorläufige Anordnung einiger Dresden plates.
Ich überlege, diese überlappend als Quilt-Top zu arangieren, und sie nicht wie üblich nebeneinander auf den Stoff zu applizieren. Nur Blumen, und kein sichtbarer Untergrund.

Erster Entwurf:


Ich bin noch unentschlossen. Eigentlich gefällt es mir so ganz gut, andererseits habe ich noch keine zündende Idee, wie genau ich das verwirkliche. Und es fehlen sowieso noch mindestens 20 plates, um die Größe von 140 x 200 cm abzudecken. ;-)

Schöne Grüße, Sathiya

Kommentare:

  1. ? - um ehrlich zu sein: das wuerde die Sache um einiges lebendiger aussehen lassen = mM; grandiose Idee - so koenntest Du das Ding sogar mir schmackhaft machen = Gratulation!

    LG, G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Ich werde es wohl auf eine fertige Decke applizieren und die Blumen mit Maschine durchsteppen. Oder von Hand, mal sehen, ob mir nach Stichen in all meinen Ifngern ist. ;-)

      Lg, Sathiya

      Löschen
  2. PS: Dein Hundchen ist ein verzogener kleiner Fratz und nimmt von mir keine Leckerlies an; wurde er heute schon mal 'ueberfuettert' ? ;-) ;-)

    LG, G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hündchen ist manchmal launisch... man muß ihn glaub ich erst anstupsen, damit er aufsteht, und dann das Leckerli in die Luft werfen. Ich lasse ihn immer von meiner Jüngsten füttern...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!