Dienstag, 28. Mai 2013

Dresden Plate Bag


Ich habe einen neuen extralangen Einkaufsbeutel genäht und den großen gelben Dresden plate darauf appliziert. Es sieht aus wie eine Sonne, auch die Farben sind sehr sonnig und richtig dottergelb.


Großer Dresdner Teller in gelb, dazu etwas Baumwollstoff (von Ikea, glaube ich) in weiß und gelb,
mit einem seitlichen langen Tragband, damit man die Tasche bequem über der Schulter tragen kann. Verschluß mit Karabinerhaken und Schlüsselring. Die Rückseite ist uni gelb. Als neckisches Extra ein verirrtes Häkelblümchen, das unbedingt mit draufwollte. Bitteschön.  ;-)
Maße:  65 cm x 36 cm, Trageschlaufe ca. 70 cm, obere Henkel je 25 cm

Wozu man sowas gebrauchen kann? Ich stecke dort direkt nach dem Einkauf das Toilettenpapier hinein, der Beutel ist genau richtig für eine 10-Rollen-Packung, die ich immer kaufe. Zuhause hängt die Tasche dann dekorativ an der WC-Tür und man kann sich aus dem Vorrat bedienen... :-)) meine vorherige Tasche mochte ich nicht mehr sehen.
Ich habe im Augenblick leider keine ganze Toilettenpapierpackung, die ich zum Photoshoot hineinstecken könnte, aber man kann es sich auch so ganz gut vorstellen.

Viel Vergnügen und einen wunderschönen Tag (mit SONNE, SONNE, SONNE!!!), Sathiya

verlinkt hier und hier und hier

Kommentare:

  1. Wie schön! Das strahlt ja ganz, ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Es hebt schon direkt beim Ansehen die Laune... und die Sonne scheint heute auch, wenigstens hier. :-)
      Liebe Grüße, Sathiya

      Löschen
  2. Gelb muss bei diesem Wetter einfach sein, auch wenns wie heute morgen nur eine gelber Regenschirm ist...
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!