Dienstag, 11. Juni 2013

Pin it!

Seit Wochen habe ich sehr viele Zugriffe über pinterest auf diesen Blog.
Neugierig schaute ich mir die Zugriffsadresse an, klickte und landete bei pinterest. Mein pink-roter T-Shirt-Teppich vom letzten Jahr scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen! Wenn ich richtig gezählt habe, ist er auf über 100 Pinwänden gepinnt und mehr als 34 mal als "gefällt mir" markiert worden.
Ich freu mich! :-))
 Hier noch einmal das gute Stück: 
mittlerweile sieht er natürlich nicht mehr ganz so neu aus, nach täglicher Benutzung 
und einigen Ausflügen in die Waschmaschine ist das, glaube ich, verzeihlich. ;-)

Das hat meinen Tag wieder schön gemacht! Trotz Kopfschmerzen, Herzbeschwerden, Schwindel und Schwächegefühl.
Liebe Grüße und bleibt gesund, Sathiya


Ergänzung 24.6.: und auf dieser site ist er auch zu finden.
http://diyhshp.blogspot.de/2013/06/diy-rugs.html
Mit meinem Original-Foto, verlinkt zwar, aber ohne Bitte um erlaubte Veröffentlichung oder Hinweis oder irgendwas. Mmh. Muß ich das hinnehmen? Streß machen oder akzeptieren? Freuen oder heulen?  ;-)
Na, ich denke, ich werde es entspannt sehen. Und mich freuen, wenn ich irgendwann mal ein Bild sehe, von einem nach meinem Vorbild entstandenen Teppich aus alten Shirts...

Kommentare:

  1. Liebe Sathiya,

    da ich regelmäßig Ihren schönen Blog ansehe, bin ich schon erschrocken, dass Sie über Herzbeschwerden und Schwächegefühl klagen.
    Ich wünsche Ihnen gute Besserung und ein wenig mehr Ruhe.

    Viele Grüße
    Brigitte Wüsthoff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      ganz herzlichen Dank für Ihre Sorge und Ihre guten Wünsche!
      Es geht schon wieder - war wohl ein blockierter Wirbel in der Brustwirbelsäule, der auf den Nerv gedrückt hat.
      Etwas Gymnastik, Massagen, Schwimmen, Ruhe, und es kommt wieder in Ordnung. ;-)

      Viele Grüße, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!