Samstag, 8. Juni 2013

Dessous nähen - Sommerlaune 2

Zwei Sommer-Bügel-BH´s nach den Schnitten "Julie" und "Rebecca" von sewy.de.
Beide in mittelschwerer Verarbeitung, das bedeutet alle Teile bis auf das Obercup sind mit Powernet unterlegt. Mit Bügeln und Stoffträgern.

Bilderstrecke (Link)  in den Nähprojekten (für das Modell "Julie", "Rebecca" folgt demnächst).

 Bügel-BH "Julie" aus zwei Dessousstoffen, Obercup zur Hälfte mit elastischer Spitze belegt, vorn

 Rückenansicht 

  Bügel-BH "Rebecca", mit Rahmen, Obercup zur Hälfte 
mit derselben Spitze wie oben belegt - von vorn

rückwärtige Ansicht

Das macht wahre Sommerlaune! :-))

Allen ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit, liebe Grüße, Sathiya

verlinkt zunächst bei meertje, dann wieder entfernt. Es paßt so gar nicht zwischen Häkelkissen, Babykrabbelhosen und Wimpelketten. ;-)  ich überlege, eine eigene Linkparty zu beginnen, für advanced crafters. 

Kommentare:

  1. Finde ich richtig stark, aber das traue ich mir nicht zu. Wahrscheinlich würde das Ergebnis wie eine Katastrophe an mir aussehen bei meinen Nähkenntnissen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Naja, mein erster Versuch vor 4 Jahren war auch - sagen wir - nicht tragbar ;-) . Aber seitdem habe ich geübt und genäht, diese hier beispielsweise sind Nr. 18 und 19.
      Einfach mal versuchen. Ich glaube, das schafft jeder.
      Ich habe eine Art Making-Of gemacht, beim Nähen vom oberen BH, vielleicht schaust Du mal rein. Es ist wirklich keine Zauberei. :-)

      Liebe Grüße, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!