Sonntag, 16. Juni 2013

Top mit Wasserfallausschnitt

Aus der neuen Burda vom Juli 2013, Modell 110.
Ein superschönes Top mit Wasserfallausschnitt.

Gerade geschnitten, weichfallender Ausschnitt mit schöner Fülle, die durch geraffte Seiten entsteht.
Der Stoff ist ein schwererer Viscose-Jersey mit Streifen und Blumendruck in rosa, lila und schwarz auf hellem Grund.
Der Rückenteil war zu breit für die Figur, deswegen habe ich beim fertigen Top noch eine kleine Kellerfalte eingenäht - es sieht fast aus wie ein beabsichtigtes Design-Element.

Elegant, unaufdringlich sexy, luftig. Ein neues Lieblingsstück meiner Großen.

Die Burdastyle ist diesmal wirklich mehr als einen Blick wert. Interessante Heim- und Gartendeko, pfiffige Zauberkleider aus einem Riesenstück Stoff mit klug angebrachten Schlitzen und ganz viel bunte fröhliche Lebensfreude sind darin zu finden. Eine klare Empfehlung von mir!



Schöne Sonntagsgrüße, Sathiya

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!