Freitag, 7. Juni 2013

Dessous nähen - Sommerlaune

In Sommerlaune vesetzt mich nicht nur das Wetter, sondern auch die schönen Stoffe, aus denen ich die neuesten Dessous nähen werde. Eine Auswahl an Entwürfen für einen BH des Modells "Julie" von sewy.de

Es gibt mehrere Stoffe und Spitzen zur Auswahl, sich da zu entscheiden, ist nicht so einfach.
Ich habe ein Musterblatt gemalt, ein BH-Cup ausgeschnitten und mit Stoffen unterlegt, daß man eine Vorstellung vom Design und Aussehen gewinnen kann.   :-)
Der Hauptstoff ist hellgrundig mit hellgelben und hellblauen Streifen und hellblau-pinkem Blütenprint. Das BH-Cup ist zweigeteilt.

Die Variante ganz links in der 2. Reihe habe ich schon genäht (als Bikini-Oberteil)

Die ersten sommerlichen Slips, einmal mit grünem Wäschegummi eingefaßt, einmal mit weißem Gummi genäht und mit weißer Spitze belegt.
Eine schöne Sommerzeit und gute Laune wünscht  Sathiya

Kommentare:

  1. Einmal Modell Nr. 6, sprich mittlere Reihe ganz rechts. Das wäre mein Favorit.
    LG und ein schönes WE,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon fertig genäht. Und eine Variante von Modell 9. :-)
      Vielen Dank für Deine lieben Grüße!
      Auch Dir und Deinen Mädels und Mann ein schönes Wochenende, bis bald, K.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!