Montag, 25. September 2017

Eine neue Art von Häkeldeckchen?

Diese Häkeldeckchen und Untersetzer sind aus einzeln gehäkelten Blüten und Blättern zusammengesetzt.
Die Blüten und Blätter sind nur mit Dampf gebügelt, bevor ich sie mit normalem Nähgarn zusammengenäht habe.







Diese Art Häkelkunst "new irish crochet" habe ich mir von russischen Crochet-Künstlerinnen abgeschaut.

Ähnliches Foto Bild aus google-Bildersuche "new irish crochet"

Sie häkeln gleich ganze Oberteile, ja Kleider in diesem Stil - bewundernswert. Da ich stark bezweifle, jemals so ein Kleid zu tragen, habe ich auch nicht die Lust dazu, eines zu häkeln. So blieb es bei den Deckchen... Ich finde mein Ergebnis sehr schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!