Mittwoch, 6. November 2013

African Flower 5

Fortsetzung African Flower Decke:



Die beim letzten Mal noch unvollständigen Quadrate habe ich vervollständigt, und alles zusammengenäht.
Die nächsten 24 squares sind auch schon fertig (ohne Bild), aber ich "vergnüge" mich zur Zeit damit, die Dutzende von Fäden zu vernähen (sieht auf dem Bild oben nicht so schlimm aus, aber das ewige Einfädeln macht mich nervös. Ich häkle lieber, ganz ganz ehrlich !!).
Mit dem nächsten Teil kann es unter anderem deswegen noch ein wenig dauern... ;-)
Die Decke ist zur Zeit ca. 106 cm im Quadrat groß. Könnte schon fast so bleiben... wenn da nicht mein PLAN wäre: eine Sofadecke.
Auf zur nächsten Runde!

Schöne Herbsttage, Sathiya

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ich glaube nicht, dass ich sooooo viel Geduld hätte. Abgesehen davon, dass ich gar nicht so gut häkeln kann!
    Ich hab über Dawanda deinen Blog gefunden und finde es schön hier! Vielleicht magst Du mich auch mal besuchen?
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den netten Kommentar!
      Ich freue mich, daß Dir gefällt, was es bei mir so gibt. Herzlich willkommen!
      Selbstverständlich komme ich gleich auch bei Dir virtuell zu Besuch. ;-)
      Lg, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!