Sonntag, 11. März 2012

"Letztes Einhorn"-Shirt


Meine Jüngste ist ein Einhorn-Fan
und sieht sie überall, seit sie drei ist - und als sie fünf war, bekam sie ein  rosa Kuschel-Einhorn und trug ihr erstes Einhorn-Shirt... Was mittlerweile leider nicht mehr paßt!
Und sie wünschte sich ein neues, mit GENAU demselben Einhorn drauf.
Habe ich gern gemacht.
Hier ist es... :-) zu sehen - in der Kurzarm-Version.

Meine Jüngste hat das gleiche Shirt mit langen Ärmeln und hellblauem Bündchen am Halsausschnitt und liebt es sehr. (Es ist schon das zweite - das erste hat sein Leben schon vollendet und ich habe noch ein Mini-Kuschelkissen daraus gemacht.)

Das Einhorn habe ich mit hellblauer und grauer Farbe aufgemalt und noch mit Silberglitzer akzentuiert. Das Horn ist in rosa und das Auge in schwarz gemalt.
Die Farbe ist waschecht bis 30 Grad - leider geht das Silber (Textilstift Glitter) mit jeder Wäsche etwas mehr verloren. (Da müßte sich Marabu noch mal was anderes einfallen lassen.....!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!