Sonntag, 25. März 2012

Sweater refreshing

Auf dem Blog tearosehome gibt es eine Superidee zu sehen, wie man seinen alten Pulli oder Sweatshirt mit ein paar schönen Stoffen und ein bißchen Spitze ganz neu gestalten kann.
Ein sehr gutes Tutorial! In englisch, mit vielen guten Fotos, die das Vorgehen Schritt für Schritt erklären.




Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Idee!
    Gerade für Leute mit kleinem Schmier-Bauch. Viele alte Pullis sind im unteren Bereich so furchtbar eng, dass sich der Moppel unschön abzeichnet. Sollte ich mir mal merken;-)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. du meinst wohl Schmer-Bauch.. und ich würde das nicht mal so nennen.. klingt ja furchtbar..

    Die Kleider-Idee finde ich teilweise gut, ich würde wahrscheinlich das nicht so hinbekommen und blöd angeguckt werden auf der Straße.. -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!