Donnerstag, 8. März 2012

LinkWithin

Gerade lief mir ein neues "Widget" über den Weg - 
schon seit längerem wunderte ich mich über die unter den 
Posts anderer Blogs stehenden Empfehlungen 
"Das könnte Sie ebenfalls interessieren" 
(woher kommen die denn, wie geht das?...) - 
und es sah interessant und brauchbar aus.

Ich werde dies heute gleich mal selbst testen.
Die Website heißt "linkwithin.com" und verlinkt zu 
passenden (älteren) Blog-Posts vom eigenen Blog.
Testlauf gestartet. :-)


Ob dies eine geeignete Methode ist, die Posts älteren Datums wieder ins Blickfeld zu rücken?
Nach welchen Gesichtspunkten wählt das LinkWithin-Programm die anzuzeigenden Beiträge aus?
Nach Farbe oder Stichworten?
Was wird ausgewählt, wenn ein Post weder ein Bild noch Stichworte aufweist?
Geht eine Gefahr von dieser Website aus? (Blogger wies mich bei der Installation darauf hin, selbst zu prüfen, ob die Website vertrauenswürdig sei - aber wie genau macht man das?) 
Wenn jemand damit Erfahrung hat oder seine Meinung oder Empfehlungen äußern möchte - 
BITTE GERN!!!
Hmm... ich schaue mir dies für eine Weile an... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!