Donnerstag, 29. März 2012

Es grünt so grün...

Grün - wenn diese Farbe das Thema ist, dann sieht man sie überall - die Bäume zeigen zaghaft erst ihre ersten grünen Blättchen, der Lampenschirm ist grün, ein paar Ostereier ebenfalls, die meisten Stifte in der Mal-Schatulle sind auch grün, die Zimmerpalme und das im Entstehen befindliche Puzzle auch. :-)
.
.
Green is where you find it, könnte man in Anlehnung an den Luzia-Pimpinella-Spruch sagen... grins
Davon abgesehen - ein schönes Bild - ich möchte auf direktem Weg dorthin fliegen...

Liebe Grüße von Sathiya

Kommentare:

  1. ach du liebes lieschen! wie lange puzzelt man an sowas? wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, also ich würde daran schon etwas länger sitzen... aber dieses hier hat meine Große zur Entspannung gepuzzelt, in zwei Tagen. Es ist auch keine zehn Minuten nach dem Foto fertig gewesen. *lach* da hatte ich echt noch Glück, es noch vorher schnell aufnehmen zu können.
      Liebe Grüße
      Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!