Samstag, 15. September 2012

African Flower

Granny square - Muster African Flower Somalia.

Ein außergewöhnlich schönes Stück Häkelarbeit habe ich gestern im Web gefunden. hier anzusehen
http://www.nadelspiel.com/2011/11/13/ubergabe-einer-menschen-fur-menschen-decke/
auf dieser Seite gibt es auch die Video-Anleitung.
http://www.nadelspiel.com/2011/08/07/hakeln-granny-square-somalia/
Das gefiel mir so gut, daß ich es gleich ausprobiert habe (Wollreste habe ich endlos), und vielleicht eine ebenso schöne Decke daraus machen werde. Erste squares sind schon zu sehen!
Das Muster habe ich leicht modifiziert, um es meiner Häkeltechnik anzupassen.
(Mir persönlich wäre ein Schema lieber gewesen, aber es geht auch so :-)... vielleicht zeichne ich noch eines und füge es später hinzu.)

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!