Dienstag, 18. Dezember 2012

Kuschelhose

Weihnachten steht vor der Tür, und einige Geschenke sind mir erst in letzter Minute eingefallen.

Meine Jüngste braucht eine Kuschelhose, die sie zuhause zum Kuscheln und Toben oder auch im Turnunterricht als Trainingshose anziehen kann.
Schnitt aus der Ottobre, Material Nickisamt in weiß und hellblau. Mit GYM-Stickerei auf dem linken Bein.


  
Die Hosenbeine habe ich etwas verlängert. Rückseite ist in hellblau, Vorderseite weiß.


Mein Tisch ist 80 x 80cm groß, die Hose paßt nur schräg so einigermaßen drauf... ;-)

Liebe Grüße und schöne Tage bis Weihnachten und ein frohes Fest!
Liebe Grüße, Sathiya

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ist sie auch. Meine Jüngste hat PC-Verbot, sonnst sieht sie es noch vor der Zeit. :-))
      Lg, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!