Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtskleid

Die Korsage B5662 in Kombination mit langem Rock und schwarzem Oberteil = ein Weihnachtskleid.
Das Fest-Outfit.


Eigentlich wollte ich es nicht in schwarz und Grau. Aber es ist manchmal erstaunlich, wieviele schwarze und dunkelgraue Kleidungsstücke im Kleiderschrank liegen... und frau zieht sie dann auch an.  ;-)

Frohe Feiertage wünsche ich euch allen!
Herzliche Grüße, Sathiya

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist echt edel! Schaut toll aus!
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Feiertage.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Frohe Weihnachten :-))))) !
      Liebe Grüße, Sathiya

      Löschen
  2. Wow - ich glaube, ich probiere das vielleicht doch auch mal 'your way': gehoerigen Familien- und Berufs-Stress; eine kleine Blog-Nervensaege sowie eine Portion Krankheit, und dann .....
    .... sollte ich vermutlich auch so tolle Sachen fertigbringen, oder? ;-)
    (und duck und renn weg; nicht ohne liebe Gruesse hier zu hinterlassen und 'Das Ding' wirklich zu bewundern - mir gefaellt die Farbkombination eigentlich auch sehr gut: bunt ohne bunt!)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer wagt, gewinnt. Nur zu! Bin schon gespannt!
      Und danke für das Kompliment. "dunkelbunt" ist das Fachwort dafür ;-)
      Liebe Grüße, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!