Dienstag, 14. August 2012

Babyunterlage geht auf die Reise


... das Baby, für welches ich diese Unterlage gemacht habe, ist gestern munter und gesund zur Welt gekommen. (wie die Bärchenunterlage entstand: zum Making-Of hier entlang)
Ich freue mich von ganzem Herzen mit den glücklichen Eltern! (Es fließen Tränen der Rührung und Freude und mein Herz ist voller Erinnerungen an die Geburtstage meiner eigenen Kinder - und nein, ich schäme mich nicht, dies zuzugeben.)  
Und ich hoffe ganz sehr, daß die Bärchenunterlage ihnen und ihrem kleinen Wunder gefällt und sie lange viel Freude daran haben werden.
An alle frischgebackenen Mütter und Väter dieser Welt: 
Kinder sind Sterne, die nicht vom Himmel fallen sondern geboren werden. 
Kinder sind in einem modernen Haushalt das Einzige, daß von Hand gewaschen werden muß. ( :-) Guuuter Tip...!!!)
Du bist der Bogen, Deine Kinder die Pfeile. Du gibst Deinen Kindern den Impuls und die erste Richtung - aber fliegen müssen und werden sie selbst - und Dir bleibt nur dazustehen und ihren Flug zu beobachten.
In diesem Sinn: herzlich willkommen auf der Welt, neuer kleiner Mensch!
          Herzlichst, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!