Montag, 29. April 2013

Shirt-Verschönerung

Aus gekauften Shirts, die zwar einen schönen Schnitt haben und aus gutem Material sind, aber dabei etwas bieder wirken, habe ich mithilfe von Hot-fix-Straßsteinchen tolle Hingucker gemacht.

Modell: meine Große.
Shirts: von H&M
Straßsteine: aufbügelbare Rhine-stones/Swarowski in kristall, anthrazit, rosa und hellgold
(ich schäme mich etwas, an dieser Stelle gekaufte Shirts zu präsentieren und keine selbstgenähten. Wer aber schon selber Uni-Shirts genäht hat, weiß, wie schwierig sein kann, den entsprechenden hochwertigen Jersey dafür zu bekommen. Wirklich schwierig - und dies ist ein formstabiler Singel-Jersey aus Baumwolle, der sich auch nach einigen Wäschen wie neu anfühlt. Wer eine Bezugsquelle für solchen Stoff kennt - immer her damit! Ich wäre zutiefst dankbar.)

 einfach, aber wirkungsvoll - nach dem Prinzip "weniger ist mehr"

 Glitzergirlande aus zwei Farben in zwei Größen

glamouröse Blumengirlande aus drei Farben in drei Größen

So sind aus einfachen Basics tolle Lieblingssachen geworden.

Schöne Frühlingsgrüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!