Donnerstag, 30. August 2012

Model-Skizzenblock

Zum Skizzenbuch mit vorgedruckten Model-Figuren:

Quelle: google.
In einigen Papierwarenläden gibt es verschiedene Sorten Model-Blöcke zu kaufen - betitelt "Glamour-Model", "Entwirf Dein eigenes Kleid", "TOP-Model" usw.
Ich habe meinen Block seit einigen Jahren, er nennt sich "Kawaiko-Models" und ist von Clairefontaine.
Größe: ca. 20 x 20 cm, mit Figuren in vier verschiedenen Posen und Frisuren.
siehe auch hier: (keine Hyperlinks)
http://www.clairefontaine-de.com/artikels.php?code=03300303
http://kawaiko-store.fr/62-creativ-model.html
(Puh, die letzte Seite ist aber ziemlich kitschig... )
Aber genau das ist das Skizzenbuch, das ich verwende.

Jaa, aber eine richtige Designerin entwirft auch ihre Figurinen selbst...*lacht* ... wieso das Rad noch mal erfinden? Ich finde die Figuren schön, so wie sie sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!