Donnerstag, 23. August 2012

BIWYFI - i see faces

Beauty is where you find it - Thema: i see faces
Holla, dachte ich erfreut, als ich das Thema sah - da hab ich ja was... :-))

Auf der langen Autofahrt quer durch´s Land ist es für Kinder immer langweilig.
Da ist es gut, wenn man ein paar Fingerspiele beherrscht - dieses hier ist mir spontan eingefallen - gesehen auf einem Werbeplakat.

Ein kleines Häkelhütchen auf die Fingerkuppe gestülpt, ein paar Striche mit dem Kugelschreiber auf die Finger gemalt - und los geht´s. Besser als Kino...

Auf daß noch mehr lustige Gesichter gefunden und gepostet werden! 
Siehe hier, bei Lucia Pimpinella.
Have a nice day, Sathiya

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Hach, muß Liebe schön sein... (bezieht sich auf das erste Bild - ich hatte da meine Älteste und ihren Freund im Hinterkopf :-)) )
      Lg, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!