Samstag, 28. Juli 2012

Rote Rosen - Brautstrauß

Rosenroter Brautstrauß



Set aus roten Häkelblumen und Blättern.
Zum Applizieren, Dekorieren, der Phantasie freien Lauf lassen.

Das Set besteht aus:
1 große Blüte
3 mittlere Blüten
6 kleine Blüten
1 Kranz aus 5 Blättern (unter der großen Blüte im Bild)
10 hellgrüne Blätter
3 dunkelgrüne Blätter

Aus hochwertigem Markenhäkelgarn, 100 % Baumwolle.
Helles kräftiges Rot, strahlendes Hell-Blattgrün, Dunkelgrün.
Meine eigene Handarbeit.


Größen:
10 Blüten von 2,5 bis 4,5 cm Durchmesser, 13 Blätter +/- 2 x 3,5 cm, 1 Kranz ca. 7 cm groß
Durchmesser des Arrangements im Foto ca. 12 cm

2 Kommentare:

  1. Hallo Sathiya , dein Rosenbild hat mich her gezogen ,,, Superschön deine Gehäkelten Rosen . Ich schau mal wieder rein . LG MOnika :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!