Donnerstag, 26. Juli 2012

Mehr kreatives CHI - Teppich Nr.2


Noch ein runder Teppich aus T-Shirt-Streifen.
Im Durchmesser 48 cm groß, ist er etwas kleiner als Teppich Nr. 1 geworden.
Die Technik ist dieselbe - nur die Jerseystreifen habe ich sorgsamer eingerollt und gefaltet - so ist das "Gewebe" deutlich fester und weniger verschieblich.

Tja, ein typischer Fall von "Übung macht den Meister"!
Ausgediente Shirts für weitere Teppiche habe ich noch genug...da kann ich ja noch üben :-))

 Hier im Bild: beide Teppiche.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dank auch schön... die Inspiration dazu habe ich mir frecherweise von Deinem Blog geholt - die gehäkelten "flying carpets". Diese haben mir so gut gefallen, daß ich etwas ähnliches machen wollte. Andere Technik, anderes Material - aber auch runde Teppiche! Also an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Dich... :-))
      Lg, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!