Sonntag, 15. September 2013

Schräg geringelt

Seit ich im Frühjahr dieses Shirt gesehen hatte, und selbst eines hier genäht hatten, wollte ich unbedingt noch eines nähen, bei dem ich nicht wegen Stoffknappheit Zugeständnisse ans Design machen müsste. Ich fand letzte Woche einen tollen Stoff zum Sonderpreis (bei Karstadt - Zufall!) - und meine Große hatte auch noch ein Geburtstagsgeschenk bei mir gut. Heute hatte ich Muße, es gleich zuzuschneiden und zusammenzusetzen. 




Hier ist es. Nach einem Basic-Schnitt von Ottobre-Woman, mit dreiviertellangen Ärmeln. Vorn und hinten spiegelsymmetrisch zugeschnitten. Der Halsausschnitt ist mit schrägem Band eingefaßt.
Material: Baumwolljersey mit Elasthan in neonpink und mittelgrau (wirklich grellpink, wie ein Marker!)


Pretty in pink und Blumen und gute Laune pur! :-)  - Schöne erste Herbsttage, Sathiya

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!