Mittwoch, 18. September 2013

Stoffwahl - Koch-Schürze

Ich bin gebeten worden, eventuell eine Küchenschürze wie von hier zu nähen. *freu*

Da die von mir verwendeten Stoffe von der noch vorhandenen Menge her nicht mehr ausreichen, um dieses Modell genauso nochmals zu nähen, muß ich welche aussuchen, die ebenso gut harmonieren - oder sich gekonnt beißen. Gar nicht so leicht!  ;-)

Eine erste Auswahl an Stoffen (nicht vorrätig, Bilder aus stoffekontor.de und stoffe-und-kreatives.de)
alles Popeline aus Baumwolle, leicht, mit etwas Stand


 Antonella

 Cosmos elegans wollweiß

Julia

 Hilde Dots (gibt es noch in rosé, grün, hellblau)

Himmelszauber

Marcia

Die Qual der Wahl.  :-))   Welche nehmen?

Schöne Grüße, Sathiya

Ergänzung 22.9.:
 Cosmos elegans rosa

 große bunte Blumen

 Stenzo Streifen

 Blütenranken rosa

Variopinto

Ruby Orange Blumen

Marcella

Kommentare:

  1. Meine Wahl wäre Antonella kombiniert mit Hilde in Türkis. Würde sich zwar nicht beissen, aber bestimmt super als Schürze aussehen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Diese Stoffe waren auch schon in der engeren Wahl. :-)
      Da es eher und lieber in Richtung rosa gehen sollte - tendiere ich zu Cosmos elegans rosa und Ruby orange.
      Ach, es ist nicht so einfach! Ich könnte mindestens drei Schürzen nähen, in verschiedenen Stoff-Kombis... :-)) die mir alle gefallen.
      Lg, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!