Donnerstag, 5. September 2013

Erstes Herbstoutfit für Schulmädchen

Es ist noch Sommer, und ich habe schon die Herbstsachen für die Jüngste in Arbeit.

Meine Favoriten: die Schulsachen-Kollektion für größere Mädchen aus einer alten Ottobredesign von 2005.

Kapuzenshirt mit Känguruhtasche und Raglanärmeln aus maigrünem Frottee-Sweatstoff, mit geblümtem Jersey abgesetzt, Einfassungen mit Ringelbündchen

Wickeleffekt-Shirt aus buntgeblümtem Jersey mit überlangen Trompetenärmeln

(Faltenröckchen von hier)





Vor allem das grüne Kapuzenshirt hat Potential zum neuen Lieblingsshirt, wie man an der Freude sieht, mit der es vorgeführt wird...

Schöne Grüße und wundervolle Spätsommertage, Sathiya

1 Kommentar:

  1. Sieht super bequem aus und nimmt den Sommer mit in den Herbst mit dem fruchtigen Grün.
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!