Freitag, 7. März 2014

Uni-Tasche 2

Wie angekündigt ;-) - eine weitere Uni-Tasche nach Schnabelina. Diesmal für mich. :-)

Materialzusammenstellung und Ausarbeitung wie zuvor, die Taschen sehen lustigerweise auch fast gleich aus.
Mein Exemplar hat zu Identifizierungszwecken vorn einen großen goldenen Knopf als Dekoration, außerdem klemmt an ihr mein mobiles Fahrradrücklicht, was die Unterscheidung zwischen mein und dein zusätzlich erleichtern sollte.


Unterscheidungsmerkmal: an der Rückseite steckt einer meiner Häkelvögel. Und die Tragegurte sind länger.

Da meine Große momentan samt ihrer Tasche nicht für gemeinsame fotoshootings zur Verfügung steht, müßt Ihr mir das einfach glauben. :-)) Oder die Bilder von Tasche Nr. 1 und Tasche Nr. 2 gründlich vergleichen.

Have a nice weekend, everybody! Sathiya

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!