Dienstag, 4. Februar 2014

Schürze Nr. 3

Der Schnitt ist einfach klasse - einfach, doch mit Pep, und durch verschiedenfarbige Stoffe wunderbar zu variieren. Hier und hier habe ich das Modell schon einmal genäht.



Die Küchenschürze Nr. 3 ist in frischen Frühlingsfarben pink-grün gehalten,
wie ihre Vorgängerinnen wendbar und von beiden Seiten tragbar.
Einen Tag Blumen auf rosa, einen Tag Pünktchen auf grünem Grund... ;-)
Ein Geschenk für eine liebe Freundin.

Schöne Grüße und Euch allen eine gute Woche! Sathiya

auch zu finden bei  http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, und ob! :-))
      Vielen lieben Dank und viele Grüße, Sathiya

      Löschen
  2. Bin ich die Freundin???? Die Schürze ist genau in meinen Küchenfarben.... Und wunderschön!
    Dabei ist mein Geburtstag noch so lange hin :-(
    Viele liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... psst - ja. ;-) Schnell wieder vergessen, ok?
      Ich sagte doch, ich nähe eine... aber nicht unbedingt als Geburtstagsgeschenk. Oder doch? Mal sehen, vielleicht verlege ich einfach Deinen Geburtstag etwas vor. Man kann sich ja auch mal im Monat vertun. :-)
      Liebe Grüße!!!!! :-)))

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!