Freitag, 3. Januar 2014

Zebra meets Leo

Ein frohes Neues Jahr 2014 wünsche ich allen Lesern!

Kreativ geht es ins neue Jahr:
mit einem Etui für ein Tablet von ca. A5-Format (entspricht ungefähr 10 Zoll Bildschirmdiagonale)
Da meine Große seit einiger Zeit ein schickes neues Tablet ihr eigen nennt, habe ich ihr eine Hülle dafür versprochen, damit es sich sicher und schick verpackt überallhin mitnehmen läßt.


Aus zweierlei Stoffdesigns aus Zebra und Leopard (synthetisches Fellimitat), gefüttert, in Briefcouvert-Form, mit Klappe zum Umschlagen und mit einem schönen Knopf zu schließen. (Das Tablet auf den Bildern ist vom Typ >Schminkspiegel< und sieht schick aus, tut es aber nicht mehr. Aber als Modell für Hüllen taugt es allemal noch... *lach*)
Eine passende Handy-Hülle folgt noch.

Auf ein schönes und kreatives neues Jahr!
Herzliche Grüße, Sathiya

verlinkt zu meertjes-stuff.blogspot.com
und hier auch: http://artof66.blogspot.de/2014/03/linkparty-71.html

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes kreatives Jahr. Und wie man sieht hast du schon begonnen. Da fällt mir ja gleich mit schlechtem Gewissen ein, dass bei mir auch noch ein E-Book-Reader total nackt herumliegt. Bei dir hab ich mir schon mal eine hübsche Anregung geholt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Dankeschön!
      Für einen Reader wäre das Etui bestimmt auch geeignet. Allerdings bevorzugen die meisten ja eher was zum festklemmen und nicht zum reinstecken, ich bin sehr gespannt, wofür Du Dich entscheidest und wie es aussehen wird! ;-)
      Liebe Grüße, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!