Mittwoch, 25. Dezember 2013

Papier-Sterne-Vorhang

Sogenannte last minute Geschenke mag ich nicht so gern. Weder als Schenkende noch als Beschenkte.

Aber ich mag last minute Ideen.
Das sind bei mir Ideen für Dekoration oder Geburtstagsfeste, die sich im Unterbewußtsein im Lauf der Zeit entwickeln und erst kurz vor dem Termin reifen, meist im Kontext mit dem Anlaß, und dann sehr spontan wirken. Eine davon ist diese hier: ein Papier-Sterne-Eiskristall-Vorhang vor dem Fenster, anstelle von klassischem weihnachtlichen Fensterschmuck. Bei pinterest gesehen, für eine sehr gute Idee befunden und als diesjährige Fensterdekoration beschlossen.
35 gemeinsam mit der Jüngsten gestern und heute ausgeschnittene und an Fäden aufgehängte Sterne. Aus einfachem weißem Druckerpapier. ;-)


 Auf den Bildern sieht man die schöne Wirkung abends und tags. Ich mag es sehr.

Frohe Feiertage!   Sathiya

6 Kommentare:

  1. Das wirkt super und sieht wunderschön aus!
    Schöne Feiertage!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Die guten Wünsche gebe ich sehr gern zurück. :-)
      Herzliche Grüße, Sathiya

      Löschen
  2. Wunderwunderschön. Auch wenn ich selber immer an Papierarbeiten verzweifele, dafür aber umso mehr Bewunderung für die haben, die es so gut hin bekommen.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage auch von mir
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das freut mich sehr! Euch ebenfalls schöne friedliche Feiertage! :-)
      Herzliche Grüße, Sathiya

      Löschen
  3. Das ist sowas von schön. Echt klasse. Habt ihr mit nem Cutter geschnitten?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Wir haben die Sterne mit ganz einfachen Scheren ausgeschnitten, und frei Hand. :-)
      Frohe Neues Jahr!
      Lg, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!