Freitag, 19. April 2013

Viele bunte Blusen

Für den Sommer viele bunte Sommerblüschen für meine Jüngste.
Nachdem der Prototyp (schwarz-weiß kariert, siehe Sathiya 2) so gut gefiel, wünschte sie sich noch eine oder zwei Blüschen nach demselben Schnitt. So haben wir gestern Blusensilhouetten gezeichnet und ausgemalt.
Hier sind die Entwürfe, basierend auf den vorhandenen Stoffen, - - - 
.
- - - und Nr. 1 ist schon fertig. ;-)
(Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2007, aus roter Baumwollpopeline 
und mit Streublümchen bedrucktem Baumwollstoff, kleinen Puffärmelchen, 
leicht eingekräuselter Vorderpartie und roten Knöpfen.)

Auf eine schöne Frühlings- und Frühsommerzeit! Herzliche Grüße, Sathiya

PS: Freie Idee - von meinen Blusenentwürfen darf sich frau gern inspiriert fühlen! ;-) Viel Vergnügen!

Kommentare:

  1. Ha, den Stoff kenne ich. Es gab da mal eine Hose mit Herztaschen und Krempelbund. Leider schon lange verwachsen, aber mit Liebe von dir genäht....
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dieser ist es auch. Und nun ist außer ein paar Restchen nichts mehr davon übrig. Schade, denn Farbe und Qualität haben gestimmt!
      Lg, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!