Dienstag, 12. Juni 2012

Neuer Taschen-Verschluß


... mit Kordel und Metallknopf.
Die Kordel ist selbstgedreht und mit aufgefädelten Holzperlchen verziert.
Danke für Eure lieben Kommentare zum letzten Post!
Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob ich die Tasche selbst behalten oder zum Kauf anbieten werde... :-)

Aber ich habe erst mal einen Verschluß drangemacht. :-))
Ich war mir lange mit mir selbst uneinig deswegen. Druckknopf mag ich nicht. Magnetknopf wäre toll, erschien mir aber irgendwie nicht passend. Knopfloch - nein danke, das hätte ich schon vorher planen müssen. Karabiner und Schlüsselring - auch nicht wirklich mein Favorit.
Letzte Instanz: "Befragen Sie das Knopforakel..."
Irgendwie findet sich doch immer ein passender Knopf und damit auch die rettende Idee - eine Kordel als Schlingenverschluß. Gegen die Langeweile und damit auch etwas "dranbaumelt" - wurden noch ein paar kleine Holzperlen aufgefädelt.
Mir gefällt es - so wirkt das Ganze noch sommerlicher und frischer.
Liebe Grüße, Sathiya

1 Kommentar:

  1. Jetzt ist das ganze noch schlüssiger. Das "Gebaumel" hat hier tatsächlich noch gefehlt.
    LG, MIriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!