Samstag, 4. Oktober 2014

Kurzmantel - Trench


Ein Kurzmantel oder eleganter Trench in kornblumenblau.
Das Material ist ein Synthetikgemisch, mit samtigem festen Griff, schimmernd und changierend, schwerer Fall. Extralange Kellerfalten an den Ärmeln, witzig-interessante Kragenlösung, Pattentaschen, Bindegürtel.
Genauere Beschreibung hier in den Nähprojekten

Ein Super-Teilchen für den Herbst!
Eigentlich wollte ich hier und heute auch Fotos im Trench veröffentlichen, aber wegen Kindergeburtstag war für Privat-Bilder keine Zeit. Ich mußte durch den Kletterparcours in 8 bis 11 Metern Höhe. :-) Hab ich Muskelkater... und blaue Flecken! :-)
Schönes Wochenende - Sathiya

2 Kommentare:

  1. Tolle Farbe und schöner Schnitt! Stimmt, der Kragen sieht super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Die Farbe hat mir auch gleich so gut gefallen. :-)
      LG, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!