Freitag, 1. Februar 2013

Mommy by day - Crafter by night

Ich habe einen wirklich wunderschönen kreativen tollen Blog gefunden, dessen Name allein schon inspirierend wirkt:

http://www.mommybydaycrafterbynight.com/

Ich war auf der Suche nach leicht verständlichen Informationen über Linkparties, weil ich mir überlege, eventuell selbst eine ins Leben zu rufen, in Anlehnung an CreaDienstag und MeMadeMittwoch, und Google schlug mir diese Seite vor.
Phantastisch, inspirierend, liebenswürdig. 
(So stelle ich mir das für mich in etwa vor... aber der Gedanke an sich ist noch im Entwicklungsstadium.)

Das bringt mich auf eine Idee: in loser Reihe werde ich einige Blogs vorstellen, die mir im Lauf der Zeit durch besondere Schönheit oder Genialität oder Einzigartigkeit aufgefallen sind, deutsche oder englischsprachige.
Viel Vergnügen!

Liebe Grüße, Sathiya

Kommentare:

  1. Hm, neugierig; habe bei Dir schon einige wertvolle Sachen kennengelernt (u.a. auch Cynthia ...)
    Hast Du Dir schon mal 'chri-stoff-charming' angeguckt?
    Erfrischender 'Gender-Schubladen' sprengender junger Mann = my kind of 'Wert, durch den Fotokopierer gezogen zu werden, damit es mehr von seiner Sorte gaebe' - seufz.

    LG, Gerlinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe schon nachgesehen. Ich finde ihn erfrischend und irritierend zugleich, und habe bisher gezögert, zu kommentieren. Nett ist er, keine Frage, sprengt auch Schubladen, gendermäßige und andere, aber kopiert haben wollen - ich weiß nicht.
      Zum Glück ist auch das Geschmackssache, und in gewisser Weise wäre ich froh, wenn es mehr seines Wesens gäbe.

      Lg, Sathiya

      Löschen
  2. ;-) - 'Die Dame' haben einfach einen seeehr erlesenen Geschmack; wenn ich mir das zu bemerken erlauben darf ! :-D

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!