Freitag, 23. Dezember 2011

Filly Fairy ♥ Filzbrosche "Echo"

Eine süße Brosche zum Anstecken, oder, wer mag, auch zum Aufnähen!

Für kleine und große Filly-Liebhaberinnen gibt es hier eine kleine Brosche aus weichem Filz in Form eines Filly-Fairys   zu sehen!
(in the Shape of Echo )

Für einen reliefähnlichen körperlichen Effekt habe ich die aus farbigem Filz ausgeschnittenen Teile mit bunten Garnen mehrlagig auf eine Unterlage aufgenäht.


Der Körper ist aus hellrosa Filz, Haare und Schweif aus gelbem, die Flügel aus grünem Filz. Das Auge ist aus weißem und schwarzen Filz aufgenäht und schwarz umstickt. Die Unterlage ist mittelbraun.
Die Filly-Krone ist aus Goldleder.
"Echo" ist insgesamt ca. 7x8 cm groß.

Eigener Entwurf nach dem Vorbild einer Filly-Figur.
Zum Nacharbeiten kann sehr gern diese Vorlage verwendet werden !

2 Kommentare:

  1. die sehen gut aus, deine Anstecker! Fast schon Filly in unkitschig ;)) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. Das gefällt mir auch: "Filly in unkitschig" *g*
      Lg, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!