Freitag, 25. November 2011

Glücksbringer, Glücks-Elefant

Zum Glück gibt es diesen Glücks-Elefanten - "klein, fein, mein"!

Kommt das Glück zur Tür herein, kann das nur die Schuld des Elis sein...
Ein kleiner Anhänger aus Filz, die Ohren und der Sattel liebevoll designt und aufwendig verziert, einfallsreich und individuell mit Pailletten, Rocailles, Glitzerblümchen und Perlen bestickt und mit Füllwatte gefüllt.
Mit Aufhängeschlaufe.

Zum Anhängen ans Fenster, die Schranktür, den Spiegel, den Bettpfosten, die Handtasche...
aktuell auch zum Schmücken des Adventsstraußes,
dieser kleine glitzernde Glücksbringer findet überall seinen Platz.

Das Design habe ich mir von einem gebastelten Filzelefanten abgeschaut, der mir so gut gefiel, daß ich mich hingesetzt und das Schnittmuster neu entworfen habe. Es macht sehr viel Freude, diese schönen Anhänger zu nähen und zu besticken.
Es ist auch für Kinder geeignet - ab 6 Jahren (wenn sie sich lang genug konzentrieren können :-) ), beispielsweise der rote und der blaue Elefant sind von meiner Jüngsten gebastelt worden.

Original von De witte Engel Krazy Kits

Kommentare:

  1. hallo ich bin ingrid und fahre auf einekinderfeizeit würden sie mir bitte eine anleitung per mail schicken finde die elfefanten echt super gemacht ;) IngridK951@web.de lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht leider nicht mehr, tut mir sehr leid!
      Gruß, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!