Donnerstag, 20. September 2012

Blog-Make-over

Es ist Zeit für ein Blog-Make-over und ein neues Blogbanner.
Und generell für etwas Neues und Anderes, Veränderung und Neuanfang.
Seit ich diesen Blog nicht mehr als Aushängeschild, Schaufenster und Werbung für meinen Shop - nun stillgelegt - benutze, muß er auch weniger bunt und gefällig sein. Oder auffällig, wie es beliebt.
Hier ist das neue Blogbanner:



Besser gesagt, es sind gleich zwei... und ich kann mich nicht entscheiden. Ich lade sie einfach hoch und schau es mir ein paar Tage an... Meinungen herzlich willkommen!


Als Hintergrund habe ich dieses Handmade-Manifest genommen. Der Text ist nicht von mir, sondern von der Seite hello-handmade, aber geschrieben habe ich es selbst. Weißer Stift auf schwarzem Papier.


Der Text trifft es irgendwie auf den Punkt, oder?
Ich hätte es gern etwas weniger kommerzbetont - also weniger handmade mit dem Hauptziel, daß frau/man es später verkaufen kann und andere dafür weniger selbst machen. Aber das Selbstmachen, träumen, sich inspirieren lassen, selbst für andere eine Inspirationsquelle sein, sich unabhängig machen von vorgebenen Kauf- und Lebensmustern - das ist es, was handmade ausmacht. Und das ist es, was auch diesen Blog ausmacht. Hoffe ich! :-))
Und vielen herzlichen Dank an alle Blog-Leser, stille, zufällige und eingetragene, ich freue mich über jeden einzelnen!
Herzlichst, Sathiya

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!